Die Idee

Angefangen hat alles mit den gefütterten Schlafanzügen, die ich entworfen und gefertigt habe, als meine Kinder klein und nachts ständig freigestrampelt waren. Mit diesen Schlafanzügen kamen die Mittelohrentzündungen dann nicht mehr wieder! Die vielen positiven Rückmeldungen anderer Mütter haben mich dann überzeugt, diese Idee öffentlich zu machen.

Dann kam auf Anfrage eine Sommerkollektion in ungefüttert dazu, denn viele wollten die niedlichen Stoffe auch in sommerlich haben. So ist die Kollektion langsam gewachsen.

Ich wollte dann die Namen der Kinder auf die Taschen der Schlafanzüge sticken können und habe somit meinen Maschinenpark um eine Stickmaschine erweitert und dann ging´s los!!!

Seit dem sticke und nähe ich besonders individuell und besticke auch die Jacken der Mütter,
T-Shirts für alle, Taschen, etc….. mit Motiven und Farben nach Wunsch.

Mit Swarowski-Steinen verziert sind schon viele schöne Unikate entstanden.

Viel Spass und Kreativität auf meiner Seite, Ihre

Michèle Böhm